Maximale Zellgesundheit und Regeneration

Wie funktioniert die Ionen Technologie?

Um zu wissen, wie die Ionen Technologie funktioniert, muss man die Erkenntnisse aus der Physik kennen. Hier musst du dir bewusst machen, dass dein Körper zu 100 % aus Energie besteht, die verdichtet ist. Im Krankheitsfall sollte also genau hier angesetzt werden, um den Körper bei der Immunabwehr, der Regeneration und dem Zellaufbau zu unterstützten. Daher nutzen in der heutigen Zeit auch immer mehr Ärzte, Therapeuten oder Gesundheitszentren diese Technologie, die von uns entwickelt wurde, als Ergänzung sowie Begleitung zu den herkömmlichen Therapien.

Doch was ist die Ionen-Technologie denn nun wirklich und wie wirkt sich diese auf den menschlichen Körper aus? Hierzu musst du als erstes wissen, dass der menschliche Körper aus Atomen besteht, die im normalen Zustand gleichviele Elektronen wie Protonen besitzen. Durch Umwelteinflüsse und andere Faktoren kann es zu einem Elektronen-Überschuss kommen, der zu einem negativen Anion werden kann. Im umgekehrten Fall bei einem Elektronen-Mangel hingegen wird das Atom zu einem positiven Kation. Aus der Luft nimmt der Körper Ionen auf. Doch nur die negativ geladenen Ionen sind gut für den menschlichen Körper. Positiv geladen heißt hier jedoch leider, schlecht für den menschlichen Körper. Wer nun zu vielen positiv geladenen Ionen ausgesetzt ist, etwa bei der Arbeit in einem Betonbau und nicht oft an die frische Luft kommt, der sollte hier entgegenwirken.

So kannst du dich den Minus-Ionen aussetzen

Da du nicht immer Zeit hast, schnell einmal ins Gebirge oder ans Meer zu fahren, um hier die Minus-Ionen in genügender Anzahl wieder aufzunehmen, wurde ein anderes Verfahren entwickelt. Bei der Ionen-Therapie kannst du an der einzigartigen IntraScalar-Station, die ein negatives Ionen-Umfeld erzeugt, genügend dieser Minus-Ionen aufnehmen und Ihre Körperzellen entlasten. So werden Abfallstoffe besser aus Ihrem Körper geleitet und die Sauerstoffaufnahme gefördert. Auf diese Weise wird die Selbstregulierung der Zellen wieder gefördert. Bei bestehenden Krankheiten sollte eine Anwendung mit dem behandelnden Arzt geklärt werden. Bei einem noch gesunden Körper kannst du deine Gesundheit so verlängern. 

Durch den Einsatz unserer Geräte, haben wir die Möglichkeit geschaffen, Energiedefizize schnellstmöglich wieder auszugleichen.

Sie befinden Sich hier: Home > Technik